|  

Bußmann ist neuer Vertriebsleiter bei der Kullik Group

24.11.2016 − 

Hans Bußmann ist seit 1. November Vertriebsleiter bei der Kullik Group in Berlin. Dabei verantwortet er das überwiegend über die Herbert Kullik Holzagentur und Kullik & Rullmann betriebene Geschäft mit Nadelschnittholz sowie weiteren Produkten für den Holzbau wie KVH, Brettschichtholz oder Balkenschichtholz. Die Stelle des Vertriebsleiters ist in der Kullik Group neu geschaffen worden. Bislang waren die Aufgaben größtenteils vom Geschäftsführer Carsten Kullik wahrgenommen worden. Aufgrund der Übernahmen des US-amerikanischen Holzhändlers North American Hardwoods in New York zum 1. Januar 2015 und der Gill & Robinson in Newcastle/Großbritannien im November 2012 war allerdings eine Neuverteilung von Führungsaufgaben notwendig geworden.

Vor dem Wechsel zur Kullik Group war Bußmann seit 1999 für den Nadelschnittholz- und KVH-Hersteller Holz Schmidt in Cölbe-Schönstadt tätig, der seit Dezember 2014 zur Jost/Haas-Gruppe gehört. Ab 2011 hat Bußmann bei Holz Schmidt und dem Tochterunternehmen TimberFriends Leitungsaufgaben übernommen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Braun wird Geschäftsführer bei Holz Oppermann

Baumarkthandel: Umsatzplus auch im dritten Quartal  − vor