Becher-Gesellschafterversammlung hat Beirat neu gewählt

Auf der Mitte Juni durchgeführten Gesellschafterversammlung des Holzgroßhändlers Becher wurde turnusgemäß der Beirat des Familienunternehmens neu gewählt. Das Gremium wird alle drei Jahre gewählt und besteht aus fünf Personen, davon drei Gesellschafterbeiräte und zwei externe Beiräte.

Gerhard Becher wurde in seinem Amt als Vorsitzender des Beirates bestätigt. Dr. Christoph Becher wurde zu seinem Stellvertreter gewählt. Erstmals im Gesellschafterbeirat vertreten ist Roland Becher.

Bei den externen Beiräten hat es mit Andreas von Möller ebenfalls eine Wiederwahl gegeben. Neu hinzu gekommen ist Birgit Dircks-Menten. Dr. Georg Becher (Gesellschafterbeirat) und Dietmar Eis (externer Beirat) haben nach sechsjähriger Amtszeit nicht mehr kandidiert.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -