Becher führt Eigenmarke für Bodenbeläge und Türen ein

Das Holzgroßhandelsunternehmen Becher mit Sitz in Wiesbaden hat heute seine Eigenmarke „belmono“ vorgestellt. Es handelt sich dabei um die erste Eigenmarke des Unternehmens, die zunächst für den Bereich Bodenbeläge eingeführt wird. Im zweiten Schritt soll es auch eine belmono-Türenkollektion geben.

Im Bodenbelagsbereich erstreckt sich die Eigenmarke auf Parkett mit den beiden Kollektionen „Harmonie“ (Schiffsboden und 3-Schicht-Landhausdielen mit 3,5 mm Nutzschicht) und „Unikat“ (3-Schicht-Landhausdielen mit 4 mm Nutzschicht), auf Laminatboden mit der Kollektion „Charmant“ und auf Designboden mit den Kollektionen „Pur“ (Vinylboden in unterschiedlichen Nutzschichtstärken) und „WPC“ (Vinylboden auf WPC-Träger).

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -