Bauking-Marketingleiter wechselt zu Stark Deutschland

Matthias Habedank, bislang Marketingleiter bei dem Baustoffhandelsunternehmen Bauking wird zum 1. Januar 2021 als Commercial Director zu der aus der früheren Saint-Gobain Building Distribution Deutschland GmbH (SGBDD) hervorgegangenen Stark Deutschland GmbH wechseln. Er wird auf dieser neugeschaffenen Position für das Category Management, das Brand Management und das gesamte Marketing verantwortlich sein und direkt an den CEO Kåre Malo berichten. Schwerpunkte sind der Aufbau eines netzwerkorientierten Category Managements und die Neupositionierung der elf Stark-Vertriebsmarken.

Bei Bauking war Habedank zuletzt als Bereichsleiter Marketing & E-Commerce für die Kommunikation, die Marke, das Marketing im Einzel- und Fachhandel sowie für die Digitalisierung im Vertrieb und Marketing zuständig.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -