CEO Thostrup wird erst Ende März bei DLH ausscheiden

Peter Thostrup wird nun doch erst Ende März sein Amt als CEO bei dem dänischen Holzhandelsunternehmen Dalhoff Larsen & Horneman (DLH) abgeben. Ursprünglich war von DLH ein Ausscheiden für den 30. September und dann für das Jahresende 2015 angekündigt worden. Der erneuten Verlängerung hat der Verwaltungsrat am 29. Dezember zugestimmt.

Thostrup ist seit April 2015 CEO von DLH und in erster Linie für die Abwicklung verbliebenen Aktivitäten wie dem auf den Handel mit Tropenholz ausgerichteten französischen Standort Sête und den drei im Bereich Nordic zusammengefassten Standorten Hässleholm/Schweden sowie Kolding und Gelsted in Dänemark zuständig. Ein Nachfolger für Thostrup soll am 9. März zusammen mit der Veröffentlichung des Jahresberichts 2015 bekannt gegeben werden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -