Bisheriger CFO Martin wird neuer CEO bei Wolseley

In der Führungsebene des britischen Wolseley-Konzern wird es im Verlauf des Jahres zu verschiedenen personellen Veränderungen kommen. Wie das Unternehmen bereits am 18. Januar mitgeteilt hat, wird John Martin neuer CEO von Wolseley und folgt damit auf Ian Meakins, der zum 31. August in den Ruhestand treten wird. Meakins leitet den Konzern seit Juli 2009. Martin ist 2010 als CFO bei Wolseley eingetreten. Sein Nachfolger in dieser Position ist Simon Nicholls, der aktuell in gleicher Funktion für das britische Technologieunternehmen Cobham tätig ist. Er wird im Verlauf des Jahres zu Wolseley wechseln, der genaue Termin steht noch nicht fest.

Bereits seit Januar verantwortet Kath Durrant als Group HR Director den Bereich Personal bei Wolseley . Sie hat die Position von Bob Morrison übernommen, der in Ruhestand gegangen ist. Zuvor war Durrant in gleicher Funktion bei Rolls-Royce tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -