Witex hat Restrukturierung abgeschlossen

Witex Flooring Products hat Ende August 2011 die seit Ende letzten Jahres durchgeführte interne Restrukturierung „Witex 2010+“ weitgehend abgeschlossen. Im Zuge dieser Restrukturierung wurde eine stark gestraffte Linienorganisation mit insgesamt vier Bereichen geschaffen. Die Werksinstandhaltung wurde mit Wirkung zum 16. Mai 2011 in eine separate Gesellschaft ausgegliedert, die für Witex und für externe Unternehmen arbeitet. Die Unternehmensfunktionen wurden in die vier neu organisierten Bereiche Vertrieb, Auftragszentrum, Technik und Verwaltung aufgeteilt. Dem Technik-Bereich ist dabei ein neugeschaffenes Produktions-Leitzentrum zugeordnet. Im Zuge der Restrukturierungsmaßnahmen wurde auch die Produktion am Standort Augustdorf neu ausgerichtet. Das beim Projektstart stark verschachtelte Werkslayout wurde komplett überarbeitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -