Proline Systems erweitert Vertriebsteam um Bouché

Der Profil- und Unterlagsmaterialhersteller Proline Systems hat sein Vertriebsmanagement um Georg Bouché erweitert. Seit Anfang September ist Bouché als Verkaufsleiter National für den Bereich Bodenprofile und Unterlagsmaterialien für Parkett, Laminatboden, Vinyl und elastische Bodenbeläge zuständig. Bisher wurde dieser Vertriebsbereich von Geschäftsführer Karl-Heinz Fiedler mitabgedeckt. Vor seinem Wechsel zu Proline hat Bouché den internationalen Vertrieb im Bereich Trittschalldämmung bei der Katz Group geleitet.

Mit der Ernennung von Bouché wurde das Vertriebsmanagement von Proline auf aus drei Personen erweitert. Thomas Banholzer ist für den Inlandsvertrieb von Fliesenprofilen und Mattensystemen verantwortlich, Stephan Kreidler leitet den gesamten Exportbereich.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -