Per Skårner scheidet als CEO von Kährs aus

Nach Abschluss der in den vergangenen Jahren umgesetzten Restrukturierungsmaßnahmen und dem Verkauf der Unternehmensmehrheit scheidet Per Skårner als CEO des Parkettherstellers Kährs aus. Ein Nachfolger wurde noch nicht bestimmt; zum ersten September wird übergangsweise ein Mitglied des Kährs-Aufsichtsrats die Position übernehmen. Skårner war Mitte 2000 als CFO bei der Kährs damals übergeordneten Nybron International Flooring eingestiegen. Im April 2007 wurde er zum Senior Vice President Strategy and Business Development bei NFI berufen. Anfang 2008 war er als Vice-President of Operations Continental Europe zu dem Küchenmöbelkonzern Nobia gewechselt, dann aber bereits im Mai 2008 als CEO wieder zu NFI zurückgekehrt. Im Zuge der Zerschlagung der NFI-Gruppe hatte er diese Position dann auch bei Kährs übernommen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -