Maschinen von Ehnts & Willms werden versteigert

Das Auktionshaus HT Hanseatische Industrie-Consult bereitet derzeit die Onlineversteigerung der Anlagen des niedersächsischen Türenherstellers Ehnts & Willms vor. In den kommenden Tagen sollen rund 300 Positionen, darunter zahlreiche Holzbearbeitungsmaschinen des auf die Herstellung von Spezialtüren für Hotels, Banken oder Kreuzfahrtschiffe ausgerichteten Unternehmens auf der Homepage des Auktionshauses angeboten werden.

Ehnts & Willms hatte am 3. November 2015 am Amtsgericht Aurich Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Die Eröffnung des Verfahrens erfolgte bereits am 30. November. Als Insolvenzverwalter wurde Christian Hanken bestellt, der auch bereits während der Antragsphase als vorläufiger Insolvenzverwalter tätig war. Am 1. Dezember war vom Hanken Masseunzulänglichkeit angezeigt worden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -