Marketingleiter Stockfleth scheidet bei Windmöller aus

Christian Stockfleth, seit Oktober 2013 Leiter Marketing und Produktmanagement bei der Windmöller Flooring Products (WFP) wird aus dem Unternehmen ausscheiden. Die Trennung erfolgte laut Windmöller in gegenseitigem Einvernehmen, ein Grund wurde nicht genannt. Vor seinem Wechsel zu Windmöller war Stockfleth bis September 2013 als Marketingleiter für den Badmöbelhersteller Pelipal tätig.

Die Windmöller-Gesellschafterin Annika Windmöller hat bei Windmöller inzwischen interimsmäßig die Marketingleitung übernommen. Sie war bis September 2013 bereits für Marketing und Unternehmenskommunikation verantwortlich und hatte damals auch die Einführung der Dachmarke „Wineo“ im Januar 2013 koordiniert. Mit dem Eintritt von Stockfleth hatte sie sich auf die Unternehmenskommunikation konzentriert. Das Produktmanagement wird bis zur Neubesetzung der Stelle von dem geschäftsführenden Gesellschafter Matthias Windmöller geleitet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -