Erneuter Wechsel auf CEO-Position von Kährs

Der von Anders Karlsson geführte Board of Directors des schwedischen Parkettherstellers Kährs hat Ende April Christer Persson zum neuen CEO ernannt. Er wird diese Position bereits zum 1. Mai antreten. Der bisherige Amtsinhaber Lars Höglund wird das Unternehmen damit nach nur fünf Monaten wieder verlassen. Höglund hatte zum 1. Dezember 2011 die Position des CEO übernommen. Er war damals auf Benny Ernstson nachgefolgt, der nach dem Ausscheiden von Per Skårner zum 1. September 2011 übergangsweise die Leitung des Unternehmens übernommen hatte. Der neue CEO Christer Persson war zuletzt als Business Area Director und Business Development Director für die schwedische Hilding Anders International Group tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -