|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Windmöller Polymer Technology erweitert Management

20.11.2017 − 

Das Management des Akustikdämmsystem- und PU-Bodenbelagsherstellers Windmöller Polymer Technology (WPT) wurde Anfang Oktober um drei Personen erweitert. Patrick Pfeifer wurde zum Vertriebsleiter für das Industriekundengeschäft ernannt. Bislang hatte sich WPT-Geschäftsführer Georg Kruse um diesen Aufgabenbereich gekümmert.

Volker Timm hat die Gesamtleitung für den Bereich Produktion und Technik übernommen. Auch dieser Bereich wurde bisher von Kruse verantwortet. Timm soll sich bei WPT künftig auch auf die Entwicklung neuer Verfahren im Bereich der technischen Anwendungen konzentrieren.

Dritter Neuzugang ist Dr. Thomas Hohberg, der Anfang Oktober seine Tätigkeit als Category Development Manager aufgenommen hat. In dieser neu geschaffenen Position soll er den Aufbau neuer Geschäftsfelder vorantreiben. Pfeifer, Timm und Hohberg berichten jeweils direkt an Kruse.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Mohawk plant Übernahme von Godfrey Hirst Group

Amorim: Floor & Wall-Umsatz hat nur leicht zugelegt  − vor