Weitere personelle Veränderungen bei Drutex

Der polnische Fensterhersteller Drutex hat Miroslaw Furtan zum neuen Produktionsleiter und Marcin Kloska zum neuen Vertriebsleiter bestellt. Furtan, der seit 1997 im Unternehmen tätig ist und zuletzt Leiter der Qualitätskontrolle war, hat die Aufgaben von Bogdan Gierszewski übernommen. Kloska ist seit 2006 im Unternehmen und war als Vertriebsmitarbeiter zuletzt für den deutschen Markt zuständig. Er hat die Nachfolge von Rafal Gierszewski angetreten.

Bogdan Gierszewski ist Neffe und Rafal Gierszewski Bruder des Vorstandsvorsitzenden und Firmengründers Leszek Gierszewski. Hintergrund für die personellen Veränderungen sind offenbar Streitigkeiten innerhalb der Familie. Erst vor Kurzem hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass Karolina Dobranowska, Tochter des Firmengründers, und Bogdan Gierszewksi aus dem Vorstand ausgeschieden sind. Auf der Hauptversammlung am 26. März wurden Kamila Newlin-Lukowicz und Jacek Sierzputowski als neue Mitglieder in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -