Vinyl Window Designs hat Vinylbilt vom Atis übernommen

Der kanadische Fenster- und Türenhersteller Vinyl Window Designs (VWD) mit Sitz in Toronto/Ontario hat das in Vaughan/Ontario ansässige Unternehmen Vinylbilt Windows & Doors übernommen. Verkäufer war die Atis Group, zur der Vinylbilt seit April 2010 gehört hatte. Die Transaktion wurde Anfang Juni abgeschlossen.

VWD ist Teil der VWD-Unternehmensgruppe, die über ihre Tochtergesellschaften Fenster, Haustüren und Terrassentüren aus Kunststoff sowie Kunststoffprofile und Aluminiumfenster produziert. Das Werk von Vinylbilt befindet sich nur wenige Kilometer nördlich vom VWD-Stammsitz und hat eine Fläche von rund 10.700 m².
Vinylbilt soll als eigenständiges Unternehmen fortgeführt werden und seine Produkte weiterhin unter eigener Marke vertreiben. Alle Mitarbeiter und das bisherige Management unter Leitung von Anthony Spatafora wurden übernommen.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -