Tremco Illbruck: Bröker ist auf Weyer nachgefolgt

Klaus Bröker ist neuer Business Unit Director Central Europe bei dem Dicht- und Klebstoffhersteller Tremco Illbruck. Laut einer heute veröffentlichten Unternehmensmitteilung hat Bröker den Posten bereits zum 5. Juni übernommen. Sein Vorgänger Stefan Weyer, der im Juni 2017 von Sika Deutschland zu Tremco Illbruck gewechselt war, hatte das Unternehmen bereits im Dezember wieder verlassen.

Bröker war zuletzt Vertriebsdirektor bei dem zur Xella-Gruppe gehörenden Gipsfaserplattenhersteller Fermacell. Zuvor war er unter anderem bei Schüco und Winkhaus in leitenden Funktionen tätig gewesen. Bei Tremco Illbruck verantwortet er als Business Unit Director Central Europe die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Logistik und berichtet direkt an CEO Reiner Eisenhut.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -