ter Hürne erweitert Vertriebsteam um zwei Mitarbeiter

Der Bodenbelags-, Wand- und Deckenhersteller ter Hürne hat sein Vertriebsteam Anfang Juli um Michael Schwarzer und Thomas Stock ergänzt. Beide berichten an Torsten Nienhaus, der in der ter Hürne-Geschäftsleitung für den Gesamtvertrieb verantwortlich ist.

Schwarzer wurde als zusätzlicher Export Sales Manager eingestellt. Bislang haben sich Burkhard Hessing und Koos Groenendijk um die Betreuung der Exportmärkte gekümmert, wobei Hessing vor allem für Osteuropa und Asien und Groenendijk für Westeuropa und Nordamerika zuständig war. Für welche Märkte Schwarzer künftig die Verantwortung übernimmt, wird derzeit noch im Unternehmen abgestimmt. Schwarzer kommt von BHK Holz- und Kunststoff H. Kottmann. Hier war er für den Export der auf Bodenbeläge, Wand- und Deckenpaneele ausgerichteten Marke „Moderna“ zuständig, die vor Kurzem von MeisterWerke Schulte übernommen worden ist.
Thomas Stock wurde von ter Hürne zum Verkaufsleiter für Projekt- und Objektgeschäfte in der Region DACH bestellt. Auch dieser Posten wurde neu geschaffen. Stock war zuletzt für den Vinylbodenhersteller Altro Debolon tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -