|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Stolper wurde in Geschäftsführung von Ardex berufen

04.07.2019 − 

Dr. Markus Stolper ist Anfang Juli in die Geschäftsführung des Bauchemiespezialisten Ardex eingetreten. Als neuer Geschäftsführer für die Bereiche Marketing und Vertrieb in Deutschland hat er die Aufgaben von Dr. Ulrich Dahlhoff übernommen.

Dahlhoff wird seinerseits als Geschäftsführer auf Gruppenebene künftig das Großkundengeschäft in Westeuropa, das Industriegeschäft, die Anwendungstechnik sowie Vertrieb und Marketing in der Schweiz und im Benelux-Raum verantworten.

Stolper ist seit 2007 für Ardex tätig. Zuletzt war er Vertriebsleiter Deutschland und hat von diesem Posten aus an Dahlhoff berichtet. Als Geschäftsführer wird Stolper seine bisherige Vertriebsleiterfunktion in Personalunion weiterhin ausfüllen. Dahlhoff ist seit 2013 Mitglied in der Geschäftsführung. Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO der Ardex-Gruppe ist Mark Eslamlooy.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Mill Panel: 40 % mehr Türfüllungen durch neue Presse

Erstmals wieder leichter Umsatzrückgang bei Tilo  − vor