Skowronnek ist neuer Marketingleiter bei ter Hürne

Der Bauelementhersteller ter Hürne mit Sitz in Südlohn hat Kay Skowronnek zu Anfang Januar zum Marketingleiter ernannt. Skowronnek ist seit 2008 im Unternehmen tätig, seit 2011 als stellvertretender Marketingleiter.

Zuletzt wurde der Marketingbereich von Geschäftsführer Bernhard ter Hürne mitverantwortet. Bis Mitte 2016 lag die Leitung des Marketings bei Michael Meier, der auch Mitglied der Geschäftsleitung war. Meier musste das Unternehmen dann allerdings verlassen, nachdem die beiden Gesellschafter Bernhard und Erwin ter Hürne eine Vereinfachung der Geschäftsleitungsstrukturen beschlossen hatten.

Seitdem wird die ter Hürne-Geschäftsleitung von den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern sowie von Ludwig Grütering (Produktion/Einkauf), Franz-Josef Schlichte (Finanzen/Organisation) und Torsten Nienhaus (Vertrieb) gebildet. Skowronnek berichtet direkt an Bernard ter Hürne.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -