|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Sawalies übernimmt Vertriebsleitung DACH bei Ewifoam

19.12.2017 − 

Christoph Sawalies ist seit 1. Dezember neuer Vertriebsleiter DACH bei dem Dämmunterlagen- und Sockelleistenhersteller Ewifoam. Gleichzeitig wurde ihm die Funktion des Prokuristen übertragen. Er folgt auf Ernest Kukshausen nach, der das Unternehmen inzwischen verlassen hat.

Kukshausen hat Ende Juli den sächsischen Massivparketthersteller Hirschfelder Parkett gekauft und als geschäftsführender Gesellschafter die operative Leitung des Unternehmens übernommen. Parallel dazu blieb er zunächst aber auch noch Vertriebsleiter und Prokurist bei Ewifoam.

Sawalies kommt von der belgischen IVC Group, für die er als Gebietsverkaufsleiter in Deutschland tätig war.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − VFF hat Koos zum zweiten Geschäftsführer berufen

Geschäft mit Haustürfüllungen verlief 2017 gedämpft  − vor