|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Precker seit April Vertriebsleiter bei Schüt-Duis

19.07.2021 − 

Anfang April hat René Precker die Vertriebsleitung bei der in Aurich ansässigen Schüt-Duis Fenster & Türentechnik übernommen. Der Posten wurde neu geschaffen, nachdem die Vertriebsverantwortung zuvor auf Geschäftsführerebene angesiedelt gewesen war.

Der ehemalige Vertriebs- und Marketinggeschäftsführer Hermann Frerichs ist im vergangenen Jahr verstorben. Künftig wird Precker als Vertriebsleiter an die beiden Geschäftsführer Paco Schüt, der als Gesellschafter für die Bereiche Produktion und Logistik zuständig ist, und Thorsten Habicht (Controlling, Finanzen) berichten.

Vor seinem Wechsel zu Schüt-Duis war Precker als selbstständiger Experte und Berater für Vertrieb, Organisation und Kommunikation im Handwerk tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − SECA plant Wiederaufbau der Dielenproduktion bis 2022

Komplettübernahme der Tarkett-Aktien ist gescheitert  − vor