Pichler folgt im Vorstand von Admonter auf Fuchs nach

Der Aufsichtsrat der österreichischen Admonter Holzindustrie hat Dr. Johann Pichler zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt. Pichler hat den Posten zum 19. August übernommen und damit die Nachfolge von Ewald Fuchs angetreten, der sein Amt nach 22 Jahren Unternehmenszugehörigkeit und zehn Jahren Vorstandstätigkeit auf eigenen Wunsch niedergelegt hat. Wie bisher Fuchs wird auch Pichler innerhalb des Vorstands den Vertriebsbereich verantworten. Als Vorsitzender ist er außerdem auch Sprecher des Vorstands.

Zuletzt war Pichler bei dem österreichischen Fensterhersteller Internorm innerhalb der Geschäftsführung für die Bereiche Vertrieb und Marketing zuständig. Bei Internorm war Pichler Anfang Mai ausgeschieden.
Der Admonter-Vorstand setzt sich aus insgesamt drei Personen zusammen. Neben Pichler sind dies Gerhard Eckhart (Vorstand Produktion) und Harald Cimzar (Prokurist, Leitung Finanzen & IT).

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -