|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Pföhler rückt bei MeisterWerke zum Vertriebsleiter auf

08.11.2019 − 

Zum 1. Januar 2020 wird Stefan Pföhler Vertriebsleiter bei der MeisterWerke Schulte GmbH. Er wird auf dieser neugeschaffenen Position für den Ausbau der bestehenden Vertriebswege sowie für die Erschließung und Weiterentwicklung neuer Segmente verantwortlich sein und dabei direkt an Geschäftsführer Ludger Schindler berichten. Ihm untergeordnet sind die Verkaufsleitung und das Key-Account-Management.

Pföhler ist seit 2015 als Manager Vertriebssteuerung und -controlling für das Unternehmen tätig. In dieser Position war er bereits an der strategischen Ausrichtung des Vertriebs beteiligt.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Floor & Wall-Umsatz von Amorim hat sich stabilisiert

AFI hat Prognose zum dritten Mal nach unten korrigiert  − vor