Moter leitet Key Account-Vertrieb bei Roto Dachfenster

Der zur Roto Frank-Gruppe gehörende Dachfensterhersteller Roto Frank Dachsystem-Technologie mit Sitz in Bad Mergentheim hat Marc Moter zum Vertriebsleiter Key Account Handel bestellt. Moter hat diesen neu geschaffenen Posten Anfang Mai übernommen.

Zuvor war Moter im Unternehmen mehrere Jahre als Vertriebsleiter für die Region Deutschland West zuständig. In seiner neuen Position ist er für die bundesweite Betreuung von Großkunden verantwortlich. Er berichtet direkt an Markus Röser, Landesgeschäftsführer für Deutschland.

Außerhalb von Deutschland gliedert das Unternehmen seinen Vertrieb in die Regionen West, Süd und Ost. Die drei für diese Regionen zuständigen Geschäftsgebietsleiter berichten ebenso wie Röser an Stephan Hettwer, der als Direktor Kunden und Märkte den weltweiten Vertrieb verantwortet. Vorsitzender der Geschäftsführung bei Roto Frank Dachsystem-Technologie ist Christoph Hugenberg.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -