Mohawk findet interne Nachfolgelösung für CFO Boykin

Der US-amerikanische Bodenbelagskonzern Mohawk Industries hat James Brunk zum neuen CFO ernannt. Er wird diese Position zum 1. April antreten und damit auf Frank Boykin nachfolgen, der damit erneut in Ruhestand gehen wird. Boykin war bereits von Januar 2005 bis Ende März 2019 Mohawk-CFO und damit für die Finanzierung der in diesem Zeitraum erfolgten Expansion verantwortlich. Danach hatte er noch Beratungsaufgaben für Mohawk übernommen. Sein Nachfolger auf der CFO-Position Glenn Landau war allerdings Mitte April 2020 wieder ausgeschieden, woraufhin Boykin als CFO reaktiviert wurde.

Brunk ist seit 2006 auf verschiedenen Positionen für Mohawk tätig. Zunächst war er CFO der „Home division“ von Mohawk, 2009 war er zum Konzerncontroller und Chief Accounting Officer ernannt worden.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -