MeisterWerke ernennt Schwab zum Hain-Geschäftsführer

Die MeisterWerke Schulte GmbH hat Tomas Schwab zum 1. August die Geschäftsführung der seit April 2018 zu dem Unternehmen gehörenden Hain Natur-Böden GmbH übertragen. Er folgt damit indirekt auf die frühere geschäftsführende Gesellschafterin Susanne Hain nach, die das Unternehmen auch nach der Übernahme geführt hatte und Ende April aus dem Unternehmen ausgeschieden war. Schwab war ab Ende der 80er Jahre für verschiedene Unterneh-men aus dem Bereich Elektro- und Haushaltsgeräte tätig. In dieser Zeit war er von 1993 bis 1996 Geschäftsführer der Paloheimo Deutschland GmbH, die das „Lamella“-Parkett der Paloheimo Parquets Oy in Deutschland vertrieben hatte. Zuletzt war er von 2008 bis 2010 Geschäftsführer der Stiebel Eltron International GmbH. Im Januar 2011 hatte er sich mit der Beratungsgesellschaft TSConsulting selbständig gemacht und mit diesem Unternehmen auch Mandate im Interims-Management übernommen. Branchenschwerpunkte sind Konsumgüter, SHK/HVAC, Haustechnik, Erneuerbare Energien, Wasseraufbereitung.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -