Meier hat Weru nach vier Monaten wieder verlassen

Michael Meier hat nach nur vier Monaten den Fenster- und Haustürenhersteller Weru wieder verlassen. Anfang Mai ist Meier zu dem Gebäudedeckenhersteller Nagelstutz und Eichler gewechselt, wo er einen Geschäftsführerposten übernommen hat.

Anfang des Jahres war Meier in die Vertriebsleitung von Weru eingetreten. Zusammen mit Bernd Schlümer teilte er sich dort die Vertriebsverantwortung für die beiden Marken „Weru“ und „Unilux“ auf dem deutschen Markt. Dabei war Meier für Norddeutschland zuständig, während Schlümer den Vertrieb im süddeutschen Raum leitet. Den Export bei Weru verantwortet Uwe Lindemann. Vor seinem Wechsel zu Weru war Meier als Marketingleiter rund neun Jahre Mitglied in der Geschäftsleitung des Parkettherstellers ter Hürne.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -