|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Marketingleiter Vöing bei Tarkett Holding ausgeschieden

12.03.2020 − 

Die Tarkett Holding hat die Leitung des Bereichs Marketing für die DACH-Region im vergangenen Herbst wieder Tilo Höbel übertragen. Er hat den zuvor von Lutz Vöing verantworteten Bereich zusätzlich zu seiner Tätigkeit als General Manager DACH übernommen.

Vöing war seit August 2017 Marketing Director DACH bei Tarkett. Ende September hat er das Unternehmen allerdings wieder verlassen. Vor dem Eintritt Vöings bei Tarkett war Höbel auch schon über einen längeren Zeitraum in Personalunion für den Marketingbereich zuständig, nachdem der ehemalige Marketing Director Christoph Friedl 2015 in den Vertrieb gewechselt war. Eine Neubesetzung des Postens ist derzeit offenbar nicht geplant.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Schweizer Favarol-Papaux hat Konkursantrag gestellt

Konkursverfahren über Fensterbauer Ruchti Aerni  − vor