Madsen neuer Geschäftsführer bei Velux Deutschland

Jacob Madsen hat gestern die Geschäftsführung von Velux Deutschland mit Sitz in Hamburg übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Felix Egger an, der zusätzlich zu seiner Tätigkeit als Geschäftsführer von Velux Schweiz seit Mitte Januar auch die deutsche Tochtergesellschaft des dänischen Dachfensterherstellers Velux kommissarisch geleitet hat.

Der Posten war Egger übertragen worden, nachdem der vorherige Deutschland-Geschäftsführer Dr. Sebastian Dresse ohne Angaben von Gründen aus dem Unternehmen ausgeschieden war.

Madsen hatte in den vergangenen 13 Jahren verschiedene Führungspositionen bei dem im Bereich Wärme- und Kältetechnik tätigen dänischen Unternehmen Danfoss. Vor seinem Wechsel zu Danfoss war Madsen bereits mehrere Jahre bei Velux beschäftigt, unter anderem als Geschäftsführer für Velux Kroatien und später als internationaler Vertriebsleiter.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -