|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Kükenhöhner steigt in Parador-Geschäftsführung auf

10.01.2020 − 

Stefan Kükenhöhner, der seit Ende September als Chief Sales Officer (CSO) der Parador-Geschäftsleitung angehört, wurde zum Jahresbeginn in die bislang zweiköpfige Geschäftsführung berufen. Er wird dort für die Bereiche Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Dabei soll er unter anderem Internationalisierung des Unternehmens vorantreiben sowie neue Produkte und Konzepte auf den Markt bringen.

Lubert Winnecken verantwortet als CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung die strategische Ausrichtung; darüber hinaus ist er für die Zentralbereiche zuständig. Die Verantwortungsbereiche von CTO Hendrik Voß umfassen Produktion und Technik, Supply Chain und IT sowie die Logistik.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Schwedische Sörnsen-Tochter steht zum Verkauf

Schilgen ist kurz nach Pensionierung verstorben  − vor