Kneer-Südfenster hat Vertriebsleitung neu geordnet

Vertriebsleiter Reinhard Strauß wird sich bei dem Fenster- und Türenhersteller Kneer-Südfenster zum 1. Oktober nach mehr als 18-jähriger Tätigkeit in den Ruhestand verabschieden. Zu seinem Nachfolger wurde Volker Günthner berufen, der zuvor seit Januar 2006 im Vertriebsaußendienst für den Hersteller von Sonnenschutzsystemen Roma tätig war. Günthner hat seine neue Position bereits zum 1. Juli angetreten. Seither ist er zudem verantwortlich für den Fachhandel sowie Ansprechpartner für alle Außendienstmitarbeiter.

Ebenfalls zum 1. Juli ist Rolf Däubel zum Leiter des Gesamtvertriebs ernannt worden. Er verantwortet damit alle Vertriebsbereiche im In- und Ausland. In diesem Zusammenhang wurde ihm auch Gesamtprokura erteilt. Däubel hatte zuletzt sieben Jahre lang das Key-Account Management bei Kneer-Südfenster geleitet. Zuvor war er nach Angaben des Unternehmens bei verschiedenen Firmen der Branche in verantwortlicher Position als Vertriebsleiter, Leiter Industriekundenvertrieb Deutschland und als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing tätig.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -