|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Kährs bestellt Røssell zum Group Design Manager

05.11.2018 − 

Morten Røssell ist seit heute neuer Group Design Manager beim skandinavischen Bodenbelagshersteller Kährs. Er hat den Posten von Emanuel Lidberg übernommen, der in den vergangenen fünf Jahren für das Kährs-Design zuständig war, das Unternehmen inzwischen aber verlassen hat.

Zuletzt war Røssell als freiberuflicher Designer unter anderem für den Ikea-Konzern tätig. Zwischen Mai 2012 und August 2016 war er Design Director bei dem dänischen Unternehmen Plast Team.

Bei Kährs ist Røssell unter anderem für die Identifizierung aktueller Designtrends bzw. deren Übertragung auf die Produktstrategie es Unternehmens verantwortlich. Er ist allerdings nicht Mitglied im Gruppenmanagement. Dieses besteht derzeit noch aus neun Personen. Zu Anfang 2019 wird die oberste Führungsebene allerdings um die Position des Chief Marketing Office erweitert. Vor Kurzem hat Kährs bekannt gegeben, dass Charlotta Fellman diesen Posten übernehmen wird. Røssell wird künftig an Fellman berichten.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Dormakaba hat vor allem von Sondereffekten profitiert

Schüco: Standort Middle East vollständig übernommen  − vor