|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Jaeger wird Anfang 2021 neuer CFO bei der Forbo Holding

01.09.2020 − 

Am 27. August hat der Verwaltungsrat der Forbo Holding AG Andreas Jaeger zum neuen CFO ernannt; er wird auf dieser Position auch der Konzernleitung angehören. Zuletzt war Jaeger Corporate Controller bei Geberit. Davor hatte er verschiedene Finanzfunktionen im Holcim-Konzern. Die CFO-Position bei Forbo wird er zum 1. Januar antreten. Der seit Januar 2017 amtierende Forbo-CFO Urs Uehlinger wird das Unternehmen spätestens zum 28. Februar 2021 verlassen. Neben Uehlinger gehören der aktuellen Forbo-Konzernleitung der CEO Stephan Bauer, Jean-Michel Wins als Executive Vice President Flooring Systems und Marc Deimling als Executive Vice President Movement Systems an.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Deceuninck kann Umsatz in Nordamerika um 15 % steigern

Domotex Hannover findet 2021 erst im Mai statt  − vor