|  
Bauelemente» weitere Meldungen

IVC Group: Deburchgrave ist auf Vergote nachgefolgt

09.03.2021 − 

Johan Deburchgrave ist seit Anfang März neuer CEO der zum US-Bodenbelagskonzern Mohawk Industries gehörenden belgischen IVC Group. Er hat die Nachfolge von Jan Vergote angetreten, der seit 2008 CEO im Unternehmen war. Vergote ist Anfang März bei der IVC Group ausgeschieden, zu den Gründen wurden keine Angaben gemacht.

Deburchgrave ist seit August 2019 im Unternehmen und hat bislang als General Manager das LVT-Geschäft verantwortet. Vor seinem Wechsel zur IVC Group war er in verschiedenen Führungspositionen innerhalb der belgischen Etex-Gruppe tätig.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Drutex will 2021 rund 80 Mio € am Stammsitz investieren

Inwido: Leichter Umsatzrückgang im vierten Quartal  − vor