Inwido: Neuer Managing Director bei SnickarPer und Hajom

Mikael Grundén ist seit Mitte September neuer Managing Director der beiden zur Inwido-Gruppe gehörenden schwedischen Türenhersteller SnickarPer und Hajom Skjutdörrar. Er hat die Nachfolge von Taisto Tervo angetreten, nachdem dieser die Unternehmensgruppe Mitte Juni verlassen hatte.

Grundén kommt von dem schwedischen Inneneinrichtungsunternehmen Senab, für das er in den vergangenen fünf Jahren als CEO und davor in verschiedenen anderen Positionen tätig war. Bei Inwido berichtet er an Jonna Opitz, Senior Vice President Communications & Multibrands.

SnickarPer produziert Außen- und Innentüren aus Holz und Hajom ist auf hochwertige Schiebetüren spezialisiert. Beide Unternehmen gehören seit 2006 zum Inwido-Konzern.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -