|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Hoco: Insolvenzverwalter hat Fensterfertigung eingestellt

28.05.2019 − 

Insolvenzverwalter Jochen Zaremba der Hoco Fenster und Haustüren hat die Fensterfertigung eingestellt und führt nur noch die Türenproduktion weiter. Infolge des Aus für die Fensterproduktion hat Zaremba am 17. Mai auch weitere Mitarbeiter entlassen. Die Türenproduktion wird noch mit 35 Mitarbeitern weitergeführt. Der Auftragsbestand reicht laut Zaremba noch bis 10. Juni.

Für die Hoco Fenster und Haustüren führt Zaremba weiterhin mit zwei Interessenten Gespräche. Dabei prüft ein interessiertes Unternehmen die Weiterführung der Türenproduktion. Allerdings gibt es noch offene Fragen zur Finanzierung.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − I4F reicht am PTAB Einspruch gegen Unilin-Patent ein

Deutsche Parkettproduktion hat sich erneut verringert  − vor