Inku Jordan: Monger übernimmt Aufgaben von Seidl

Herbert Seidl, der bisherige Geschäftsführer des österreichischen Bodenbelagshändlers Inku Jordan, wird zum 1. Juli 2018 zur Schweizer Schwestergesellschaft Jordan Suisse wechseln. In seiner neuen Position als Vorsitzender des Verwaltungsrates bei Jordan Suisse wird Seidl auch die operative Leitung übernehmen; der bisherige Geschäftsführer Silvan Scheiwiller hat das Unternehmen im vergangenen Jahr verlassen.

Vorerst bleibt Seidl auch weiterhin offiziell Geschäftsführer von Inku Jordan, seine operativen Aufgaben in diesem Unternehmen werden künftig jedoch von Wolfang Monger übernommen. Bis hier die Übergabe der Geschäftsführung endgültig geregelt ist, wird Seidl der Inku Jordan-Geschäftsleitung somit nur noch beratend zur Seite stehen. Monger ist seit September 2017 bei Inku Jordan beschäftigt und hat dort den damals neu geschaffenen Posten des Vertriebsleiters angetreten. Zuvor hatte sich Seidl als Geschäftsführer um den Vertriebsbereich gekümmert.

Mit der Übernahme der Aufgaben von Seidl erhält Monger Prokura und wird Mitglied in der Geschäftsleitung von Inku Jordan, in der außerdem Robert Horst (Geschäftsbereichsleiter Bodenbeläge und Heimtextilien der Jordan-Gruppe), Thomas Peter (kaufmännischer Geschäftsführer der Jordan-Gruppe) und Monika Wurzer (Prokuristin und Leiterin Finanzen bei Inku Jordan) vertreten sind.
Mit der Übernahme der Aufgaben von Seidl wird Monger Mitglied in der Geschäftsleitung von Inku Jordan, in der außerdem Robert Horst (Geschäftsbereichsleiter Bodenbeläge und Heimtextilien der Jordan-Gruppe) und Thomas Peter (kaufmännischer Geschäftsführer der Jordan-Gruppe) vertreten sind. Vor Ort wird Monger von Monika Wurzer, Leiterin Finanzen bei Inku Jordan, unterstützt.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -