|  
Bauelemente» weitere Meldungen

FEB: Vöing hat Leitung des AK Marketing übernommen

06.03.2018 − 

Lutz Vöing, seit dem 1. August 2017 Marketing Director bei der Tarkett Holding, hat im Januar die Leitung des Arbeitskreises Marketing und Öffentlichkeitsarbeit im Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) übernommen. Er ist damit auf Andreas Kopf (Altro Debolon) nachgefolgt, der auf der FEB-Mitgliederversammlung am 9. Oktober 2017 zum Verbandsvorsitzenden gewählt worden war. Der bisherige Vorsitzende Ivo Schintz war im August von Tarkett zur Pfleiderer Group gewechselt und damit aus der Bodenbelagsbranche ausgeschieden.

Mit der Berufung von Vöing wurde der vorübergehend nur vierköpfige FEB-Vorstand wieder auf fünf Mitglieder erweitert; neben Kopf und Vöing gehören Oliver Kluge (Schatzmeister), Olivier Bossuyt (Schriftführer) und Stephan Wolff (Leiter Arbeitskreis Technik) dem Vorstand an. Geschäftsführer ist Hans Joachim Schilgen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − AFI: Wood Flooring-Umsatz weiterhin unter Vorjahr

Igelbrink ist Ende Februar bei Bauwerk ausgeschieden  − vor