FEB hat Vorstand bestätigt und Schilgen verabschiedet

Der Fachverband der Hersteller elastischer Bodenbeläge (FEB) hat auf seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Montag die bisherigen Vorstandsmitglieder Oliver Kluge (stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister), Olivier Bossuyt (stellvertretender Vorsitzender und Schriftführer), Stephan Wolff (Sprecher des Arbeitskreises Produkt- und Anwendungstechnik) und Tilo Höbel (Sprecher des Arbeitskreises Marketing) in ihren Ämtern bestätigt.

Außerdem haben die Mitglieder eine Satzungsänderung beschlossen, auf deren Basis Volkmar Halbe zum neuen Vorstandsvorsitzenden bestellt wurde. Halbe tritt die Nachfolge von Andreas Kopf an, der sein Amt Ende März niedergelegt hatte, nachdem er bei dem FEB-Mitglied Altro Debolon ausgeschieden war. Die Satzungsänderung war notwendig, da mit Halbe erstmals ein Nichtmitglied den Vorstandsvorsitz übernimmt. Bereits im Mai war der Satzungsänderung einstimmig zugestimmt worden, der endgültige Beschluss stand aber noch aus. Deshalb wurde der Vorsitz damals zunächst kommissarisch an Halbe übertragen.

Mit seiner Managementberatung 360° Wirksamkeit - Gesellschaft für erfolgreiches Management hat Halbe auf Basis eines Geschäftsbesorgungsvertrags zudem die Leitung der Verbands-Geschäftsstelle übernommen. Der bisherige Geschäftsführer Joachim Schilgen ist Ende Juli in den Ruhestand getreten und wurde auf der Mitgliederversammlung verabschiedet.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -