|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Domotex Hannover wird um zwei Tage vorgezogen

24.09.2020 − 

Nach der Ende August getroffenen Entscheidung zur Verlegung der bislang immer im Januar in Hannover durchgeführten Bodenbelagsmesse Domotex in den Mai hat die Deutsche Messe AG inzwischen den neuen Termin um zwei Tage nach vorne gezogen. Mit dem zunächst geplanten Termin 20. bis 22. Mai wäre die Messe in das Pfingstwochenende hineingelaufen. Diese Planung war insbesondere von Ausstellern aus der DACH-Region hinterfragt worden. Statt von Donnerstag bis Samstag wird die Domotex jetzt vom 18. bis zum 20. Mai stattfinden; die Tagefolge wurde von Dienstag auf Donnerstag geändert.

Die Bodenbelagsmesse schließt damit fast direkt an die Ligna an, die im nächsten Jahr vom 10. bis 14. Mai durchgeführt werden soll. Für den Abbau der Ligna-Stände und die Aufbauarbeiten für die Domotex stehen damit nur drei volle Tage zur Verfügung.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Bauwerk hat Margen trotz Umsatzrückgang verbessert

Velux will Zulieferwerk im dänischen Skærbæk schließen  − vor