Dany ist in Altro Debolon-Geschäftsführung eingetreten

Olaf Dany ist bei dem Boden- und Wandsystemhersteller Altro Debolon bzw. bei der Produktionsgesellschaft Debolon Dessauer Bodenbeläge in die Geschäftsführung eingetreten. Laut einer Unternehmensmitteilung hat er den Posten bereits im Mai übernommen. Dany teilt sich die Aufgaben mit Richard Kahn.

Kahn ist Geschäftsführer der übergeordneten britischen Altro Group und hatte im Zuge der mehrheitlichen Übernahme von Debolon im November 2015 zunächst mit Andreas Kopf die Geschäftsführung des neu gegründeten Unternehmens Altro Debolon gebildet.
Kopf, ehemals geschäftsführender Debolon-Gesellschafter, war aus dem Unternehmen ausgeschieden, nachdem Altro Anfang 2018 die verbliebenen Anteile erworben hatte und seitdem Alleingesellschafter ist.

- Anzeige -

Themen des Artikels
Kategorie des Artikels
- Anzeige -