Claus hat bei Tarkett Positionen von Schintz übernommen

Bereits zum Jahresanfang wurde Christian Claus bei dem Bodenbelagskonzern Tarkett zum Area Vice President für Mitteleuropa ernannt. Im Mai wurde er zudem zum Geschäftsführer der mitteleuropäischen Tarkett-Gesellschaften berufen, unter anderem auch bei der Tarkett Holding.

In beiden Fällen hat er zuvor von Ivo Schintz besetzte Positionen übernommen, der zum 1. August 2017 als Chief Commercial Officer (CCO) zur Pfleiderer Group gewechselt war. Claus hatte vor seinem Wechsel zu Tarkett als Direktor Handwerk & Mittelstand der Air Liquide Deutschland GmbH für den französischen Industriegashersteller Air Liquide gearbeitet. Davor war er auf verschiedenen Positionen für den US-Mischkonzern 3M und für verschiedene Unternehmensberatungen tätig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -