|  
Bauelemente» weitere Meldungen

Alfred Bohn: Schwöbel als Geschäftsführer ausgeschieden

12.11.2019 − 

Dr. Gerd Schwöbel ist zu Ende August in den Ruhestand getreten und damit als Geschäftsführer bei der Unternehmensgruppe Alfred Bohn ausgeschieden. Die Geschäftsführung der Gruppe, die sich aus dem Fenster- und Türenhersteller al bohn Fenster-Systeme und dem Isolierglashersteller Sinsheimer Glas- und Baubeschlaghandel zusammensetzt, besteht somit nur noch aus Andreas Bohn und Matthias König.

Schwöbel war über 27 Jahre im Unternehmen tätig, seit 1997 als Geschäftsführer. Zuletzt hat er die Bereiche Kundendienst, Verkaufsinnendienst, Produktmanagement und EDV verantwortet. Der EDV-Bereich wird seit September von Bohn gesteuert und König hat die restlichen Aufgabenbereiche von Schwöbel übernommen.

Diesem Artikel zugeordnete Schlagworte:

zurück − Lumber Liquidators: Umsatzeinbußen durch Sondereffekt

Floor & Wall-Umsatz von Amorim hat sich stabilisiert  − vor