Willig leitet Papier- und Zellstoffwerk von Sappi in Ehingen

Maik Willig ist seit dem 1. März Leiter des Zellstoff- und Papierwerks von Sappi in Ehingen. Willig arbeitet bereits seit 2012 für Sappi in Ehingen, zuletzt war er seit Anfang 2015 für das Papierwerk verantwortlich. Zuvor hat Willig Werke des österreichischen Wellpappe- und Kartonherstellers Rondo Ganahl sowie das Werk Reisholz von Stora Enso geleitet.

Bei Sappi in Ehingen folgt Willig auf Steffen Wurdinger nach, der zum Jahreswechsel als Vice-President Manufacturing, Research & Development and Technology in die Europa-Zentrale von Sappi nach Brüssel gewechselt war. Wurdinger hier auf Mat Quaedvlieg nach, der in Ruhestand gegangen ist. In der neuen Position ist Wurdinger für die sieben europäischen Sappi-Werke in Ehingen, Alfeld und Stockstadt (jeweils Deutschland) sowie Kirkniemi (Finnland), Gratkorn (Österreich), Maastricht (Niederlande) und Lanaken (Belgien) zuständig.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -