Rinke neuer Geschäftsführer Technik bei IMA

Die IMA Klessmann GmbH hat Andreas Rinke mit Wirkung zum 16. Juni zum neuen Geschäftsführer Technik bestellt. Auf dieser Position verantwortet er die Bereiche Produktion und Forschung & Entwicklung. Mit der Ernennung von Rinke wurde die IMA-Geschäftsführung wieder auf zwei Positionen erweitert, zuvor war das Unternehmen seit dem Ausscheiden von Andreas Bollmann und Dr. Folker Flüggen Ende März 2013 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Rüdiger Schliekmann als Alleingeschäftsführer geleitet worden. Laut einer am Freitag von IMA Klessmann veröffentlichten Mitteilung war Rinke neun Jahre lang im Bereich Konstruktion eines weltweit agierenden Anlagenherstellers tätig. Zuletzt hat er mit seinem Consultingunternehmen Ingenieurbüro Andreas Rinke mit Sitz in Bad Oldesloe Maschinen- und Anlagenhersteller bei Entwicklungsprojekten beraten.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -