Erneuter Wechsel in der Benz-Geschäftsführung

Bei der seit Anfang 2009 als Joint Venture zwischen der Homag Group und der Zimmer Group geführten Benz GmbH Werkzeugsysteme ist es im Januar erneut zu einem Wechsel in der Geschäftsführung gekommen. Marco Huber, bislang Leiter Produktion, Materialwirtschaft und Logistik, wurde neben Günther Zimmer und Martin Zimmer in die Geschäftsführung berufen, er ist dort für den Bereich Operations verantwortlich.

Huber war von 1995 bis April 2010 in verschiedenen Positionen für die Homag Holzbearbeitungssysteme GmbH tätig und dann zu Benz gewechselt. Im Mai 2012 war ihm Prokura erteilt worden. Von Februar 2010 bis Mai 2014 gehörte Oliver Baur der Benz-Geschäftsführung an. Der Ende Mai 2015 eingetretene Geschäftsführer Michael Schneider ist im Dezember 2015 wieder ausgeschieden.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -