Busch wechselt als Vertriebsleiter zu Werner Trier

Udo Busch hat am 1. November von Haas Maschinenbau zu Werner Forst- und Industrietechnik in Trier gewechselt. Bei Werner übernimmt Busch die Vertriebsleitung für Forstmaschinen in der Region Südwest-Deutschland, Schweiz und Frankreich. In der Schweiz und Frankreich wird Busch dabei auch mit den bisherigen Vertriebspartner von Werner, der José Feuz Véhicules et Machines Agricoles in Bex/Kanton Waadt und Kohler Landmaschinen in Zizers/Kanton Graubünden sowie Schlang & Reichart France in Wiener Seltz und D. Hantsch in Marlenheim zusammenarbeiten. Bei Werner folgt er auf Karol Korz nach, der das Unternehmen verlassen und Aufgaben im Maschinenvertrieb außerhalb der Forst- und Holzbranche übernommen hat.

Busch war Anfang 2016 von Kotschenreuther Forst- & Landtechnik zu Haas Maschinenbau gewechselt. Bei Kotschenreuther hatte er seit Mai 2013 den Vertrieb der von John Deere Forestry hergestellten Harvester und Forwarder betreut.

Ebenfalls von Kotschenreuther zu Werner hat bereits am 1. Mai Richard Bayer gewechselt. Als Sales Manager im Bereich „Industrie“ ist Bayer für den Vertrieb der von Werner hergestellten Seilwinden mit Anwendungen außerhalb der Forstwirtschaft zuständig. Bei Kotschenreuther hatte Bayer den Vertrieb der auf den Forsteinsatz umgebauten landwirtschaftlichen John Deere Traktoren betreut.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -