Brännström wird neuer CEO der Bruks Holding

Der Aufsichtsrat der schwedischen Bruks Holding hat Mikael Brännström zum neuen CEO bestellt. Brännström war seit Januar 2014 CFO der Maschinenbau-Holding, in der die Gesellschaften in Schweden, Deutschland und den USA zusammengefasst sind. Zuvor war er von 2012 bis 2014 CFO von Holmen Timber und von April 2003 bis 2012 ebenfalls als CFO für Andritz Iggesund Tools International tätig.

Brännström folgt auf Johan Johansson, der das Unternehmen verlässt und zu dem seit März zur US-amerikanischen USNR gehörenden Hersteller von Sägewerksmaschinen Söderhamn Eriksson wechselt.
Im Rahmen der Bruks-Aufsichtsratssitzung wurde auch Jörgen Robért als neuer CEO der Bruks AB bestellt. Robert hat seit 2013 bei Bruks den Bereich Produktion, Einkauf und Qualitätsmanagement verantwortet.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -