Agentur marina moje übernimmt Marketing für AHEC

Seit 1. Januar hat die Hamburger Agentur marina moje communication die Presse- und Marketingarbeit für das American Hardwood Export Council (AHEC Europe) in Deutschland und Österreich übernommen. Die Agentur ist im Juli 2014 von Marina Moje gegründet worden. Moje war von 1991-2012 bei der Agentur MPR Dr. Muth tätig, zuletzt als Geschäftsführerin und Partnerin. Bereits damals betreute Moje die Presse- und Marketingarbeit für AHEC Europe in Deutschland, Österreich, der Schweiz und zeitweise Polen.

In Zusammenarbeit mit marina moje communication wird AHEC Europe auf der Interzum in Köln im Mai in Halle 10.2 Stand G-020-H-029 nordamerikanische Holzarten präsentieren. Dabei soll auch die derzeit noch im Aufbau befindliche interaktive Karte „Renewability of American Hardwoods“ vorgestellt werden. Basierend auf Daten des US Forest Service werden sich auf der Internetplattform Informationen zu Vorräten und Nutzungen der amerikanischen Laubholzarten auf Bundesstaaten- und County-Ebene abrufen lassen.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -