Veränderungen in der Geschäftsführung von Ladenburger

Zum 1. August werden Steffen Häußlein und Klaus Brodbeil neu in die Geschäftsführung der Holzwerke Ladenburger GmbH eintreten.

Häußlein wird innerhalb der Geschäftsführung zukünftig den Einkauf verantworten. Brodbeil übernimmt die kaufmännische Geschäftsführung von Josef Mettmann, der Ende Juli in den Ruhestand gehen wird. Neben Häußlein und Brodbeil gehören der Geschäftsführung von Ladenburger auch weiterhin Viktor Ladenburger und Markus Hauber an. Die Zahl der Geschäftsführer erhöht sich damit von drei auf vier.
Häußlein war zuletzt Vorstand der Klenk Holz AG und dort unter anderem verantwortlich für den Einkauf sowie das operative Geschäft der TTW Waldpflege (TTW). Brodbeil ist bereits seit 1. September 2016 bei Ladenburger in der kaufmännischen Leitung tätig und war zuvor langjähriger Mitarbeiter der Deutsche Bank AG am Standort Aalen, zuletzt als Senior Firmenkundenbetreuer.

- Anzeige -

Kategorie des Artikels
- Anzeige -